|
- Die Moderatorin Dörthe Graner vom NDR begrüßt alle Menschen. Das Landes-polizei-orchester MV spielt Musik zum Start.
|
|
- Manuela Schwesig, die Minister-präsidentin, und Dr. Stefan Fassbinder, der Ober-bürger-meister von Greifswald, eröffnen den MV-Tag 2025. Danach spielt das Landes-polizei-orchester MV weiter.
|
|
- Filme werden gezeigt. Die Bühne wird umgebaut. Die Moderatorin spricht.
|
|
- KiKA ist da! Beliebte Figuren aus dem Kinder-fernsehen machen eine tolle Show.
|
|
- Filme werden gezeigt. Die Bühne wird umgebaut. Die Moderatorin spricht.
|
|
- Der Landes-sportbund MV zeigt Sport zum Mitmachen. Das ist Teil der Landes-sport-spiele 2025.
|
|
- Filme werden gezeigt. Die Bühne wird umgebaut. Die Moderatorin spricht.
|
|
- Der Chor und das Musical-Team vom Jahn-gymnasium Greifswald zeigen ein Programm.
|
|
- Es gibt ein Gespräch über SailGP 2025 – ein großes Segelrennen auf Rügen.
|
|
- Filme werden gezeigt. Die Bühne wird umgebaut. Die Moderatorin spricht.
|
|
- Die Fête de la Musique bringt viele Musiker in die Altstadt.
|
|
- Dörthe Graner sagt Tschüss für heute. Und gibt einen Ausblick auf das Abendprogramm und den Sonntag.
|
|
- Die Technik wird getestet. Musiker machen Soundcheck. Die Bühne wird umgebaut.
|
|
- Dörthe Graner begrüßt alle zur großen Abendshow.
|
|
- Die Band „4FUN“ aus Rostock spielt.
|
|
- Dörthe Graner spricht zwischen den Auftritten.
|
|
- Der bekannte Musiker Joris tritt auf
|
|
|
|
- Bundespolizeiorchester als Marschkapelle im Erlebnis-bereich „Rettungs- und Sicherheits-kräfte“
- Shantychor Luv un Lee singt Seemannslieder im Erlebnis-bereich Historisches und maritimes Greifswald
- Projekt „Erinnern und leben“ in der Kirche St. Jacobi.
- Turm- und Kirchenführungen in der Kirche St. Marien.
- Fête de la Musique – Musik überall in der Altstadt.
- Landessportspiele MV – Sport zum Zuschauen und Mitmachen.
|
|
|